EGLI-Ausstellung

Öffnungszeiten:

 

9.-21.11., täglich 15-19 Uhr.

 

 

 

Erzählzeiten:

 

... können unabhängig von den Öffnungszeiten im Pfarrbüro gebucht werden, allerdings ausschließlich telefonisch: 06466-912833, Mo/Di/Mi/Do/Fr vormittags sowie Mi 17-19 Uhr.

 

Hier demnächst die möglichen Erzählzeiten und die Erzählerin bzw. der Erzähler.

 

Besondere Kosten entstehen für die Erzählzeiten nicht. Schon 1 Euro pro Besucher hilft uns, die Ausstellung zu finanzieren.

 

 

 

Download
EGLI-Ausstellung: Plakat
Plakat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Download
EGLI-Ausstellung: Flyer
Flyer_Veranstaltung FINAL.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB

Kontakt

Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Dautphe

Grüner Weg 2

35232 Dautphetal

 

Fon +49 6466 912833

Ev.Kirchengemeinde.Dautphe@

ekhn.de

 

"Gott hat uns nicht einen Geist der Verzagtheit gegeben, sondern der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit."

 

2. Timotheus 1,7

Leitspruch der Kirchengemeinde